Ivica
12:00 bis 14:30
18:00 bis 23:00
TISCHRESERVIERUNG

Willkommen bei Restaurant Ivica in Saarbrücken

Restaurant Ivica in Saarbrücken bietet eine Auswahl an kroatischen, fränzösischen und typisch saarländischen Gerichten.

Besuchen Sie uns und lassen Sie sich überraschen.

Das Ivica - Team

Unsere Küche
  •  Kroatisch
  •  Französisch
  •  Deutsch
  •  Mediterran
Wir bieten

Unsere Räumlichkeiten bieten Platz für insgesamt 125 Personen.

Nebenraum 1 45 Plätze
Nebenraum 2 80 Plätze
  • Außenterrasse
  • Gästeparkplatz
    ∅ 4,29 (8 Bewertungen)
    Bewertungszeitraum: 36 Monate
    Geschmack
    Ambiente
    Service
    ∅ 4,75
    ∅ 3,75
    ∅ 4,38
    Bewerten Sie unser Restaurant
    Um das Restaurant bewerten zu können, müssen Sie angemeldet sein.
    Jetzt einloggen
    Das sagen unsere Gäste
    04.12.2020
    Geschmack   
    Ambiente   
    Service   
    Tolles Restaurant, leckeres Essen.
    30.01.2020
    Geschmack   
    Ambiente   
    Service   
    Leckeres Essen , freundliche Bedienung was will Gast mehr. Man kann das Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen.
    27.12.2019
    Geschmack   
    Ambiente   
    Service   
    Perfekt,wie immer......
    28.10.2019
    Geschmack   
    Ambiente   
    Service   
    Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen, aufmerksames Personal und moderate Preise.Einrichtung etwas veraltet, aber das kann man geflissentlich ausblenden. Salatsoßen selbst gemacht; nicht aus der Flasche.
    Klare Weiterempfehlung
    12.01.2019
    Geschmack   
    Ambiente   
    Service   
    Restaurant im Zentrum von Saarbrücken in der Nähe des Schlosses. Nur sehr wenige Gäste waren an diesem Freitagabend im Restaurant (ein Tisch vor der Theke mit 6 Männern und wir waren zu dritt). Wir bekamen ein Tisch im großen Nebenraum zugewiesen. Vom Ambiente halt eher "Nebenraum".
    Das Essen war nach meinem Geschmack (Grillplatte Split und Cevapcici) eher Durchschnitt. Das Fleisch auf der Grillplatte war sehr sehnig und extrem stark mit Würzmittel bearbeitet. Die Pommes sehr fettig und matschig, am Salat musste man Öl und Essig suchen. Glücklicherweise standen Öl/Essig/Pfeffer/Salz auf den Tischen. Da beigelegte deutsche Kornbrot war zwar frisch, passte aber eher in ein deutsches Restaurant wie zum Kroaten.
    Nach dem Essen hat die Bedienung einen Teil der Teller abgeräumt und war dann wie vom Erdboden verschwunden. Wir hätten sicherlich noch ein paar Bier mehr getrunken, aber wir durften ja nicht bestellen.
    Insgesamt für uns ein eher enttäuschender Besuch.
    Bezüglich eventueller Unverträglichkeiten oder Fragen zu Allergenen und Inhaltsstoffen wenden sie sich bitte an das Servicepersonal vor Ort. Das Team von Restaurant Ivica in Saarbrücken hilft ihnen gerne weiter.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer.
    speisekarte24.de verwendet Cookies und andere Techniken zur Verbesserung, Analyse und Erfassung von Daten zusammen mit Dritten – mit einem Klick auf den nebenstehenden Button stimmst Du dieser Nutzung zu. Weitere Informationen hierzu sowie die Möglichkeit Deine persönlichen Einstellungen zu verwalten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
    OK