Auberge Marechal Ney
12:00 bis 14:30
18:00 bis 23:00
TISCHRESERVIERUNG

Willkommen bei Restaurant Auberge Marechal Ney in Saarlouis (Altstadt)

Das Restaurant Auberge Marechal Ney in der Innenstadt von Saarlouis bietet eine Speisekarte mit Köstlichkeiten aus der Mittelmeerküche.

Im gemütlichem Restaurant wird täglich eine frische Auswahl von Fischen und weiteren Köstlichkeiten angeboten. Fragen Sie einfach beim Servicepersonal nach.

Unsere Küche
  •  Italienisch
Wir bieten

Unsere Räumlichkeiten bieten Platz für insgesamt 75 Personen.

Restaurant 75 Plätze
Terrasse 40 Plätze
  • Familiengerecht
  • Gesellschaftsraum
  • Außenterrasse
  • Hochzeitarrangement
  • Aussicht
  • Hund erlaubt
∅ 4,21 (29 Bewertungen)
Bewertungszeitraum: 36 Monate
Geschmack
Ambiente
Service
∅ 4,48
∅ 3,97
∅ 4,17
Bewerten Sie unser Restaurant
Das sagen unsere Gäste
13.06.2021
Geschmack   
Ambiente   
Service   
Durch die Musik eines anderen Lokals konnte man sich nicht gut unterhalten. Es war sehr hektisch, vieles wirkte unprofessionell, mir fehlten Gabel und Serviette, meinem Mann fehlte das Messer, der Weinkühler kam erst nach Aufforderung, ebenso wie der Salat als Beilage.
06.06.2021
Geschmack   
Ambiente   
Service   
Nach monatelanger coronabedingter Abstinenz endlich wieder im Marechal Ney herzlich willkommen gewesen und wie immer sehr gut gegessen.
24.10.2020
Geschmack   
Ambiente   
Service   
war ok
06.09.2020
Geschmack   
Ambiente   
Service   
Alles TOP - nett + zuvorkommend! Sehr aufmerksam!

Essen hat hervorragend gemundet. Immer wieder!
03.09.2020
Geschmack   
Ambiente   
Service   
Kulinarische Perle. Wir waren mit 4 Personen da und alle Gerichte waren exzellent. Gerne wieder.
14.07.2019
Geschmack   
Ambiente   
Service   
Wir fahren soo gerne nach Saarlouis und essen im Marshall Ney seit vielen Jahren gut , freuen uns über den persönlichen Service , die schön gedeckten Tische und die abwechslungsreiche Speisekarte .
01.07.2019
Geschmack   
Ambiente   
Service   
Wir haben uns im Marechal Ney sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr schmackhaft, das Ambiente sehr edel und der Service ausgezeichnet.
13.05.2019
Geschmack   
Ambiente   
Service   
Wir hatten für Muttertag einen Tisch für 2 Personen bestellt. Bekommen haben wir, Mutter und Tocher, einen Katzentisch am Durchgang, der so nicht zumutbar war, da es zu eng war. Also haben wir uns rausgesetzt. Mit dem Service hat es gehapert: Wir mussten lange warten, erst auf Nachfrage konnten wir bestellen. Das Essen hat wieder recht lange auf sich warten lassen. Auch wenn an solchen Tagen viel los ist, sollte man als Restaurant nur so viele Reservierungen entgegennehmen, wie man bewältigen kann, auch hinsichtlich des Personals. Dann kam Essen, wurde uns aber wieder umgehend weggenommen, da es für einen anderen Tisch war. Wieder warten... Die Portion meiner Mutter war sehr klein (Kalbsrückensteak), die Salzkartoffeln dazu nicht mehr die Jüngsten. Geschmacklich war mein Essen (Rinderfilet in Barolosauce) sehr gut, das Fleisch bei uns beiden zart und wie gewünscht gebraten.
Den Espresso haben wir gar nicht mehr bekommen.
Also insgesamt ein Besuch mit Licht und viel Schatten. Schade!
08.05.2019
Geschmack   
Ambiente   
Service   
Wir waren sehr zufrieden, der Chef hat uns frischen Fisch angeboten, dieser hatte super lecker geschmeckt. Auch der Service hatte gestimmt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!
22.04.2019
Geschmack   
Ambiente   
Service   
Wir kommen schon fast 20 Jahre in unregelmäßigen Abständen in dieses Restaurant und waren immer sehr zufrieden mit dem Essen, dem Service und dem Preis-Leistungsverhältnis.
Das Restaurant ist seit einiger Zeit unter einer neuen Leitung und nachdem wir heute dort gegessen haben, mussten wir feststellen, dass die Küche nicht mehr dem entsprach was man gewohnt war.
Das Preis-Leistungsverhältnis steht nach meiner Meinung für die Speisen die man
vorgesetzt bekommt nicht im Verhältnis dazu.
Ich kann nur feststellen, dass ich für das Geld das ich bezahlt habe, für die nächste Zeit bedient bin.
24.03.2019
Geschmack   
Ambiente   
Service   
Bei sehr aufmerksamem Service haben wir den ersten Spargel genossen, verbunden mit Kalbsleber , sehr fein
21.01.2019
Geschmack   
Ambiente   
Service   
Alles hat sehr gut geschmeckt. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder.
18.01.2019
Geschmack   
Ambiente   
Service   
Durch die anordnung der Tische direkt gegenüber der Theke mit den Getränken und der Essensausgabe hat man den Eindruck von Hektik
Essen war aber sehr schmackhaft. Service war ebenfalls gut.
19.12.2018
Geschmack   
Ambiente   
Service   
Die Reservierung war von einer telefonischen Zusage abhängig.
Das Restaurant hat nichts von sich hören lassen..... ergo: Wir sind nicht hin gegangen, Haben ein anderes Restaurant in SLS besucht. Wenn man als Gast schon bei der Reservierung ignoriert wird, fehlt ja wohl alle Höflichkeit.
03.12.2018
Geschmack   
Ambiente   
Service   
Wir bedauern, dass wir immer so weit fahren müssen, um ins Marschall Ney zu kommen. Aber wir tun es so gerne. Wir sind rundum zufrieden.
Bezüglich eventueller Unverträglichkeiten oder Fragen zu Allergenen und Inhaltsstoffen wenden sie sich bitte an das Servicepersonal vor Ort. Das Team von Restaurant Auberge Marechal Ney in Saarlouis (Altstadt) hilft ihnen gerne weiter.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer.
speisekarte24.de verwendet Cookies und andere Techniken zur Verbesserung, Analyse und Erfassung von Daten zusammen mit Dritten – mit einem Klick auf den nebenstehenden Button stimmst Du dieser Nutzung zu. Weitere Informationen hierzu sowie die Möglichkeit Deine persönlichen Einstellungen zu verwalten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
OK